Trauer um Enoch Freiherr zu Guttenberg

Quelle: Wikipedia

Wir trauern um unseren Mitstreiter und Unterstützer Enoch Freiherr zu Guttenberg, der am 15. Juni 2018 verstarb.

Wir danken ihm, dass er einer von uns war. Wir werden ihn sehr vermissen!

Seiner Familie gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

In seinem Sinne werden wir unseren Kampf und Einsatz für den Schutz von Natur, Umwelt, Landschaft und Menschen weiterführen.

Enoch zu Guttenberg zur Bundesinitiative VERNUNFTKRAFT.:
Dort wo Natur, Heimat und Kultur und damit Menschen existenziell gefährdet sind, haben sich Gleichgesinnte zusammenzufinden, um Widerstand zu leisten. Es gab und gibt immer wieder Grund einem Zeitgeist zu widerstehen, und es waren in unserem Land leider oft nur Wenige, die es wagten, mit offenem Visier einem falschen Zeitgeist die Zähne zu zeigen. Ich glaube daran, dass Bürgerwille in diesem Land noch etwas bewegen kann. Das unterstütze ich – denn Vernunft ist dringend geboten.”
Diesen Beitrag teilen