Serie „Wir haben es gesagt“. Heute: Manfred Haferburg | achgut.com

Achgut.com veröffentlicht in dieser Reihe regelmäßig Texte aus den vergangenen Jahren, deren Mahnungen, Warnungen, Voraussagen sich jetzt bewahrheiten. 

Heute veröffentlichen wir einen  Beitrag vom 20.08.2016 von Achgut.com-Autor Manfred Haferburg unter dem Titel „Energiewende und Blackout: The Day After“. Er zeigt, dass die  deutsche Energiemalaise schon vor sieben Jahren glasklar vorhersehbar war. Zitat: „Die Stromkunden schultern Milliarden ohne Nutzen für die Umwelt. Geld, das woanders bitter fehlt. Das Geld der Steuerzahler wird von unten nach oben umverteilt. Der Industriestandort schwächelt, die Industrie verabschiedet sich leise und langsam aus Deutschland…Unsere Gesellschaft wird sich ändern und ich freue mich nicht darauf.“ Autor Manfred Haferburg reist als Experte für Kernkraftsicherheit um die Welt und kennt so viele Kernkraftwerke wie kaum ein anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen