Weilrod: Wind”park” Laubus/Hartmannsholz bereits ausgepflockt – Einladung zum Geocoaching

Dank den wachsamen Augen von Naturfreunden wurden bereits 11 von 15 Standorten aufgespürt. Leider sind die Angaben nicht sehr genau, da uns noch einige Geodaten fehlen.

Wir brauchen also Ihre Hilfe!

Spielen wir gemeinsam am Wochenende Geocaching. Ausgerüstet mit einem Fotohandy, festem Schuhwerk und einem Navi spazieren wir durch das Planungsgebiet und dokumentieren an den geplanten Standorten die Holzpflöcke mit roter Farbmarkierung.

Mit den genauen Daten können wir dann z. B. Visualisierungen und Karten mit Abständen zur Wohnbebauung usw. erstellen.

Beachten Sie bitte die Ausgangssperre im Landkreis Limburg-Weilburg von 21 bis 5 Uhr.

Hier eine Karte mit Standorten gemäß den Aussagen von Naturfreunden, welche noch nicht dokumentiert sind (Abweichungen von ca. 50 m möglich):

Hier einige Beispiele.