Der sündhaft teure Unfug von Subventionen für Windparks – EIKE

Dr. Benny Peiser sagte:

Die Höhe der Subventionen ist eine Schande. Jedes Mal, wenn ein neuer Windpark in Betrieb genommen wird, wird der Verbraucher mit einem doppelten Schlag getroffen – einem unerbittlichen Anstieg der jährlichen Subventionszahlungen an die Windparkbetreiber und einer jährlichen Rechnung für die Behebung der Schäden, die der Netzstabilität zugefügt werden. Das lässt sich nicht mehr lange verheimlichen. Die Lämmer werden schon sehr bald erkennen, wie sie zur Schlachtbank geführt werden, und es wird ein hoher politischer Preis zu zahlen sein!“

Hier folgen zwei Kurzbeiträge über die extrem teuren und unsinnigen Subventionen für Windparks.

Weiterlesen: Der sündhaft teure Unfug von Subventionen für Windparks – EIKE – Europäisches Institut für Klima & Energie

Link zum  Original in Englisch: https://www.thegwpf.com/high-wind-subsidies/