CDU-Fraktion Bad Homburg begrüßt Ergebnis des Bürgerentscheids in Neu-Anspach

umweltpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion Ursula Conzelmann sagte:
… „Die praktischen Erfahrungen mit Windkraftanlagen haben gezeigt, dass diese die Natur zerstören anstatt sie zu schützen“, ergänzte die bau- und umweltpolitische Sprecherinder CDU-Fraktion Ursula Conzelmann. „Obwohl anfangs viele begeistert waren vom Ausstieg aus der Atomstromgewinnung hin zu erneuerbaren Energien wie z.B. Windkraftanlagen und es viele Bürgerinformationen zum diesem Thema vorab gab, hat erst die Erfahrung anderer Gemeinden mit den Anlagen gezeigt, wie groß die Belastung für die Natur ist. Je mehr Erfahrungen und Informationen vorlagen, umso mehr bewirkte dies ein Umdenken bei Windkraftbefürworten und vielen Bürgerinnen und Bürgern.”   …

http://www.cdu-badhomburg.de/inhalte/2/aktuelles/148782/cdu-fraktion-bad-homburg-begruesst-ergebnis-des-buergerentscheids-in-neu-anspach-/index.html

Diesen Beitrag teilen