Deutschland, ein Lügenmärchen (2) – ACHGUT.COM

Im ersten Teil dieser Serie habe ich aufgezeigt, dass die Lüge das politische Standardinstrument in der Corona-Erzählung ist. Und genau dieser Lügenberg türmt sich auch in anderen Politikfeldern auf, in denen sich Deutschland in großen Schritten dem Zusammenbruch nähert.

So beruht der gesamte energiepolitische Amoklauf in Deutschland seit nunmehr gut 20 Jahren, sprich seit dem Atomausstiegsbeschluss der ersten rot-grünen Bundesregierung im Jahr 2001, auf so vielen Lügen, dass es unmöglich ist, sie alle im Detail aufzuzählen. Beschränken wir uns auf die wichtigsten. Die erste Lüge sind die in Deutschland seit Jahrzehnten beschworenen, angeblichen Gefahren der Kernenergie, weshalb Deutschland als einziges Industrieland der Welt aus dieser Form der Energieerzeugung aussteigt – auch wenn es diese Gefahren kaum gibt.

Weiterlesen: Deutschland, ein Lügenmärchen (2) – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM